Donnerstag, 6. Oktober 2011

REAL Life

Ja, das gibt es ein reales Leben .. und genau deshalb, werde ich mich auch hier nicht rechtfertigen, warum wieso weshalb ich hier schon so lange nicht mehr gebloggt habe.

Nur eins, würde ich mich dem realen Leben nicht widmen, hätte ich wahrscheinlich keine Bilder zu verarbeiten und somit könnte ich Euch nichts zeigen.

So wie diese Sachen hier:


Diese Torten sind alle für eine liebe Freundin entstanden. Anfang September war ihre Hochzeit und ich habe mich gern bereit erklärt, einen Kuchen bzw. eine Torte dafür zu backen. Nur wohin mit dem Geldgeschenk? Nur in eine Karte? Langweilig!! Genau, und aus diesem Grund hab ich gleich noch 'ne Torte gemacht ... eine Papiertorte. In den Tortenstücken haben wir dann das Geld schön verstecken können.

Was jetzt kommt, ist 'ne geballte Ladung an fun, fun, fun.

Ihr habt es mit Sicherheit schon auf etlichen Blogs lesen können, daß letztes Wochenende das 1. Scrapfriends-Forumstreffen stattgefunden hat. 43 scrapsüchtige Mädels haben sich in der Jugendherberge in Fulda eingefunden. Was für ein Spaß!!

Und das Beste daran war ja, daß es ein verlängertes Wochenende war, d.h. wir sind von Freitag bis einschließlich Montag dort gewesen. So ein zusätzlicher Tag ist sowas von genial ... es ist irgendwie alles streßfreier ... und man hat noch mehr Zeit zu lachen und zu kichern ... und das war auf dieses Wochenende nicht gerade wenig. Um es mit den Worten von Irene auszudrücken, ich habe jetzt etwas mehr Lebenslinien im Gesicht!

Neben dem ganzen Geschnatter war ich auch etwas produktiv, wie man sehen kann:







Ach ja, und zur Tradition eines jeden Forumstreffen gehört es natürlich, daß man Tags tauscht. Bei sowas bin ich auch immer sofort dabei, wenn ich es auch meist auf den letzten Drücker erledige, aber egal, ich hab's geschafft und hatte 20 Tags angefertigt.

Hier die Rückseite:
Und so sah meine Vorderseite aus:
Ups, jetzt fällt mir gerade auf, daß ich noch gar kein Bild von allen Tags gemacht habe. Obwohl, brauch ich davon überhaupt eins, ich hab sie ja alle genau vor mir baumeln beim Scrappen?!

Und wie das mit dem realen Leben so ist ruft es auch jetzt (in Form meiner kleinen Maus) nach mir, aber wir lesen uns wieder .....

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Geniale Layouts!

LG Yvonne

Claudia hat gesagt…

Schön, alle noch mal auf einem Haufen zu sehen.
Und mit welcher Ruhe an die Sache gegangen bist, war einfach schön mit anzusehen. Danke für das fröhliche und schnatteriche WOE,

Anonym hat gesagt…

Ich wundere deine Layouts auch immer wieder u. find es faszinierend dir dabei zu zusehen. Dieses Talent fehlt mir ;-).
Ich durfte ja live mit dabei sein u. danke dir ebenfalls für dieses so schöne Wochenende. LG Tanja (tamope)

Saphira hat gesagt…

Doppellayouts sind ja im Netz eher selten und so freu ich mich darüber shr...nochdazu über soooo schöne!!!
Meine sind ja fast immer Doppel A4
aber ich lass mich gern inspirieren
Das zaunlayout mit den Bäumen hatts mir besonders angetan!!!

Drea hat gesagt…

Na, da muss ich doch auch schnell noch mal was zu sagen...ich bin über deine Layouts vom Scrapfriendswochenende restlos begeistert! Deine Doppel sind immer wieder eine Freude. Und so genial, dass du viele Fotos unterbringst.
Aber auch einselne Seiten sehen bei dir phantastsich aus! Da steckt so viel Liebe zum Detail drin. Wunderbar.
....und das mit dem echten Leben kennen wir doch alle! zwinker! Nur desshalb habe ich leider das erste Treffen verpasst! Aber das passiert mir nicht noch mal!

Liebe Grüße
Deine Drea