Sonntag, 23. Oktober 2011

Habt Ihr sie schon gesehen ...


... oder vielleicht sogar schon bestellt?

Die neue Stempelplatte von Tabea (SunshineArtz) ist online.

Dieses Mal gibt es vielerlei Stempel rund um das Thema "Gesundheit" - und mal ganz ehrlich, wer würde sich den nicht freuen, wenn man mit einer Grippe zu Hause liegt und ein Kärtchen mit ein paar aufmunternden Worten bekommt?

Wie immer könnt Ihr Euch die Platte kostenlos downloaden und bei einer Stempelmanufaktur Eurer Wahl produzieren lassen.

Wir hatten dieses Mal das erste Mal Gummistempel, und ich muß sagen, ich bin mit der Qualität total zufrieden. Ich finde sogar den Abdruck satter als wie bei den Clearstamps. Macht Euch selbst ein Urteil, hier sind meine Werke:




Dieses Kärtchen ist dann auch noch so ganz nebenbei von meinem Scraptisch gehüpft:

Nachfolgendes Layout ist aufgrund eines Schnipsel-Aufrufs in meinem Lieblingsforum, bei den Scrapfriends entstanden. Dort hatte Steffi (stebie) zur Resteverwertung aufgerufen. Jeder der sich gemeldet hat, hat sich ca. 100 g Schnipsel zusammengesucht. Die nächsten 6 Wochen lang wird uns Steffie jeden Dienstag eine Aufgabe stellen.

Die erste war ein Lift, zu dem ich folgendes Layout gemacht habe:

Vielleicht habt Ihr auch mal Lust bekommen, bei solchen Aktivitäten mitzumachen, dann besucht uns im Forum.

Kommentare:

Drea hat gesagt…

Viele wunderbare Karten und das LO, was ich sooo bezaubernd finde...wie schön!!
Ich freu mich, dass du wieder so fleißig bist. Und noch mehr freut mich, wenn du von "deinem Lieblingsforum" schreibst. Dort ist es aber auch sehr schön...gell?!
LG von Drea

shire hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig. Deine Werke sehen toll aus, besonders das Layout gefällt mir.
lg
inga