Dienstag, 14. Juni 2011

Die neue SAZ kommt

Dieses Exemplar flattert die nächsten Tage zu Euch in den Briefkasten, vorausgesetzt Ihr habt Sie Euch bestellt.
Es sind wieder lauter wundervolle Anregungen darin ... und so tolle Leserwerke ... lasst Euch inspirieren!


Diese Tasche ist für meine Cousine entstanden, die jetzt vor 'ner Woche Kommunion hatte. Wir wollten ihr nicht einfach nur 'ne Karte samt Geld schenken ... und bei der Papierflut, die hier bei mir rumfliegt ... was war da näher, als ihr eine kleine Tasche samt schokoladigen Inhalt zu machen.


Ja, sie ist wirklich unser Geschenk ... unsere kleine Zuckermaus ... Stella!!!


Eine kleine Hommage an zwei meiner Freunde, die ich nur durch unser wunderbares Hobby, dem Scrappen, kennenlernen durfte.


Ja, und dann war da die letzten Tage noch der Geburtstag von meinem Dad (der 60.!).
HAPPY BIRTHDAY, Papa!!!!

So, nun werde ich mich mal hier dem Haushalt widmen, damit wir nächste Woche alles beisammen haben, wenn es heißt: Ab in den Urlaub!!!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Au ja, auf die SAZ freue ich mich sehr. Schon allein das Cover ist spannend anzusehen.

LG Tina

Susanne hat gesagt…

Mensch Renate, deine Maus ist ja wirklich schon wieder so groß, ich musste gleich nochmal gucken! Unglaublich wie die Zeit vergeht, aber bei uns ist es auch nie langweilig ;-)

Vielleicht sehen wir uns ja dennoch bald mal wieder.

Liebe Grüße, Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
dein Layouts haben mich schon immer sehr begeistert beeindruckt. Wenn wir zusammen sind kann ich deshalb selbst kaum was scrappen weil ich dir so gerne dabei zu sehe.
Meine Liebe mit deinem Layout Freundinnen hast du mich soeben tief ins Herz getroffen und es brührt mich sehr das ich teil diese Layouts sein darf. Ich umarm dich dafür u. danke dir / Annette ebenfalls für diese so tolle Freundschaft. Hoffe wir sehen uns bald u. dann umarm ich dich. LG und einen schönen Urlaub. Tanja

steffka hat gesagt…

gott ist die kleine Stella-Maus schon wieder so groß geworden????? hammer und so süß...
tolle Sachen hast du wieder gezaubert