Samstag, 26. Februar 2011

Es wird wieder scrappig

So, der Kinderbasar liegt nun hinter mir.

Es war mal wieder ein stressiges, aber doch sehr tolles Wochenende. Und ich konnte wieder mal feststellen, daß Basare immer beliebter werden. Da ja bei uns bereits am Vorabend die Schwangeren Einlaß haben, dachten wir, daß es sich mit Sicherheit einigermaßen entzehrt. Aber dem war nicht so, auch am Samstag war die Hölle los. Was ja nur gut sein kann für uns bzw. den Umsatz. Was letztendlich ja auch gestimmt hat.

Nach Abzug aller Ausgaben bleibt ein Reinerlös von gut 1300 Euro, die an unsere Schule bzw. auch an unseren Kindergarten gespendet werden. Auch unsere Mutter-Kind-Gruppe wird mit einer Spende bedacht.

Es ist zwar bereits im Vorfeld für mich immer schon viel Arbeit, aber wenn ich dann die große Resonanz sehen, freue ich mich immer umso mehr.

Was ich aber sehr erschreckend finde, ist, daß auch bei so Basaren die Diebstahlrate immer mehr in die Höhe geht. Muß das den sein? Da bekommt man die Sachen ja eh so günstig, aber nein, man muß sie stehlen.

Aber ich ärger mich jetzt nicht mehr darüber, sondern widme mich wieder voll und ganz dem Scrappen. Was ich Euch auch bereits anhand meiner nachfolgenden Layouts beweisen kann:



Wie man sehen kann, handelt es sich wieder mal um etwas ältere Bilder. Ich habe mir fest vorgenommen, diese vermehrt zu verscrappen, damit sie nicht auf immer und ewig in der Fotokiste "vergammeln" müssen. Ich hätte zwar sooooooo schöne Bilder von Stella hier, aber ab und an müssen auch die älteren Fotos auf den Layouts untergebracht werden.

Für heute kann ich zwar nicht mehr an meinen Scraptisch zurückkommen, da wir später noch auf 'ne Geburtstagsfeier eingeladen sind, aber morgen Abend such ich ihn mit Sicherheit wieder auf.

Ich wünsche Euch noch ein schönes (und weiterhin sonniges) Wochenende.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg auf eurem Basar.

Deine Layouts sind wieder ganz zauberhaft geworden.
LG dein Patenkind ;-) Tanja