Mittwoch, 9. Februar 2011

Schon ist wieder Februar

Menschenskinder wie die Zeit vergeht, das neue Jahr hat doch eben erst begonnen, aber schon wieder schreiben wir den Februar.

Scraptechnisch kann ich Euch momentan leider nicht allzuviel zeigen. Zum Einen, da viele Sachen noch streng geheim sind, zum Anderen aber, da ich derzeit nicht soviel Zeit für mein Hobby habe, was sich aber hoffentlich ab übernächste Woche wieder ändern wird.

Was sich dann verändert? Es ist so, daß ich schon seit einiger Zeit (genau seit September 2008) unseren Kinderbasar leite und damit auch etliche Arbeit verbunden ist, die nicht nur den Tag betrifft, an dem der Basar stattfindet. Aber ich will hier nicht jammern, ich mach es gern und ich freu mich jetzt schon wieder, wenn nächstes Wochenende (18. und 19. Februar) ist. Freitagabend dürfen nämlich meine helfenden Mamis schon einkaufen und etwas später am Freitag haben dann alle Schwangeren schon Einlass, für alle Anderen findet er dann am Samstag statt. Und ich muß sagen, es lohnt sich echt immer (nicht nur klamottentechnisch). Da ich das ja als Spendenaktion für die Schule bzw. auch für den Kindergarten mache, ist das schon immer eine tolle Summe, die wir an beide Spenden dürfen. Ich bin schon gespannt, wieviel es dieses Mal wieder ist, was zusammenkommt. Ich werde es Euch auf alle Fälle berichten.

Das wenige, was ich Euch scraptechnisch zeigen kann, werd ich Euch natürlich nicht verheimlichen. Hier ist es:

Dieses Layout ist nach einen Sketch von Drea (aus dem Scrapfriends-Forum) enstanden.

Und diese Schachteln hab ich nach der tollen Anleitung von Tanja gemacht. Sie hat diese bereits im letzten Jahr im SBT-Forum gepostet und ich hab sie mir natürlich gleich auf meine To-Do-Liste gesetzt. Als dann jetzt meine Mama Geburtstag hatte, hab ich ihr gleich diese Box gemacht und somit gleich ein tolles Geschenk gehabt.

Damit aber auch meine Karten, die ich immer wieder mal so mache gleich ein neues zu Hause haben, musste natürlich auch für mich eine Kartenbox her:

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schämmmme Dich....Kinderarbeit so öffentlich...
,,grins,,, schön ist das Layout von Dir geworden.Die Farben und die Fotos usw. gefällt mir gut..
Gruß Dagmar

Claudia hat gesagt…

Dieser "gemeine" Titel passt ja zu perfekt. Ein tolles LO.
Und so eine Schachtel könnt ich auch mal gebrauchen, sieht sehr hübsch aus.