Montag, 11. Oktober 2010

1196 Kilometer oder ein produktives Wochenende

Hinter mir liegt ein super schönes Wochenende, und das Beste daran, ich war extrem produktiv!!

Am Freitagmorgen bin ich Richtung Gersthofen, zu meiner Freundin Tanja, gefahren. Wir beide haben dann zusammen die Reise nach Bad Hersfeld angetreten - zum Paperbrauttreffen. Dort angekommen, durften wir wieder viele bekannte, und auch neue, Gesichter begrüßen. Man war das schön. Es ist ja auch schon so lange her, als Tanja und ich das letzte Mal dabei waren. Damals hatten wir ja unsere Panne bei Kilometer 714, den wir dieses Mal nur zugewunken haben (zum Glück!).

Mit knapp 30 Mädels ein Wochenende zu verbringen ist einfach nur genial, es wird gegackert, gescrappt und und und. Eigentlich schade, daß man das nicht öfters machen kann, aber bei der großen Entfernung - und schließlich haben wir ja alle auch noch ein richtiges Leben neben unserem gemeinsamen Hobby.

Zum Glück hat mein Mann dafür Verständnis, den für ihn war es kein Thema, daß er die drei Kinder für's ganze Wochenende alleine hatte. Erst am Sonntag gegen 18.30 Uhr bin ich wieder zu Hause angekommen. Und kann nur sagen, ich freu mich und bin richtig glücklich dabei gewesen zu sein.

Hier meine Werke, die ich Euch bis jetzt alle zeigen kann: (Insgesamt habe ich 9 Doppel-LO's, 2 Einzel-LO's und ein paar Kärtchen gemacht!)

















Dieses Layout ist beim Speedscrappen entstanden:

Eine tolle Sache, ich habe zu dem ganzen Layout nur das Bild und den Cardstock beigesteuert, der Rest kam von den teilnehmenden Mädels. Reihum hat jede innerhalb ein paar Minuten einen Schritt zu diesem Layout beigetragen. Genial!!

Und diese Karte hab ich dann noch schnell zu Hause gemacht, da ich noch schnell ein Geburtstagskärtchen brauchte:

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Schön mal wieder was von Dir zu hören, zu lesen und zu sehen. Das tut auch mal gut aus dem Alltag zu kommen und nur das machen was Spaß macht. Tolle Werke hast Du da gezaubert. Jetzt hast natürlich noch ein Kind mehr zu verscrappen. Aber das macht ja nichts, man macht es ja gerne und hat großen Spaß dabei.
Ich wünsche Dir alles gute und machs gut.

Bis bald mal wieder

Viele liebe Grüße Carola

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schön das wir Uns entlichmal persönlich kennengelernt haben.
Die Fahrt hat sich doch gelohnt.
Deine Werke habe ich ja leif gesehen.Sie sind echt toll,geworden.Du warst ja fleisig .Ich habe drei Layouts und das CDalbum fertig...Sandra hat 16 Stück gemacht.....!!!Vieleicht sehen wir Uns jamal wieder :-))
Gruß Dagmar

Anonym hat gesagt…

Meine Süße ich danke dir von Herzen das du für mich den Umweg nach Gersthofen gemacht hast.
Das Wochenende war toll.
All die gezeigten Layouts hab ich ja live gesehen und bin immer noch begeistert. Mich fasziniert es immer wieder was du tolles scrapst. Jedes Einzel / Doppel ein kleines Kunstwerk.
Ganz liebe Grüße Tanja