Mittwoch, 11. Juli 2007

Nach langer Zeit wieder einmal:

Ich weiß, ich hab schon lange nichts mehr gebloggt!
Da ich momentan arbeitsmäßig etwas im Stress war, hab ich das Bloggen eben hinten angestellt. Was aber nicht bedeutet, daß ich nicht gescrappt habe.
Wie ihr schon auf vielen anderen Blogs gelesen habt, hat Karen Russell mit Heike Lenz zusammen eine Tour durch Deutschland gemacht:
Und was soll ich sagen, ich war natürlich mit dabei!! Dieser Tag war echt super toll!!
Ich werde in den nächsten Tagen mit Sicherheit wieder ein paar meiner Layouts einstellen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Renate!
Schön wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe, es ist nicht allzu stressig! Ich freue mich schon sehr auf den Herbst-WS und darauf Dich dort zu sehen. Vielleicht schaffe ich es aber auch vorher noch nach Mamming ;-)))
Liebe Grüße
Sabine

Maria hat gesagt…

Hallo Renate,
schön von dir zu lesen! Ja, ja die liebe Arbeit....
Ich hoffe auf deine LO´s vom Workshop! Bin schon ganz gespannt!
Sei ganz lieb gegrüßt und wenn es bei mir wieder ruhiger wird, melde ich mich! Versprochen!
Maria

Birgit hat gesagt…

Hallo Renate, freue mich schon auf Deine neuen Layouts. Ja der Tag mit Karen war klasse und mit Dir habe ich wirklich jede menge Spaß gehabt. Freue mich schon auf unseren nächsten Scrapausflug :-))