Dienstag, 29. Mai 2007

Weitere Layouts


Diese Layouts sind wie gesagt zu Hause entstanden. Ich sitze meistens Freitagabend mit Freunden zusammen und wir scrappen. Wer hierzu Lust hat, kann sich natürlich gerne mitanschliessen. Wir freuen uns über jeden, der dabei ist. Es ist immer ganz lustig in entspannter Atmosphäre zu "wergeln". Und wenn man mal an seinen Layouts nicht weiterkommt, fragt man sich einfach durch die Runde, da kommt dann schon ein Vorschlag. Wer sich angesprochen fühlt, soll sich einfach melden und kurz Bescheid geben, wenn er an einem Freitag dabei sein will, nicht daß wir uns dann einmal nicht treffen oder so. Ich würd mich freuen!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo Renate, freue mich schon auf unseren nächsten Scrapabend :-) Tolle Layouts hast Du hier auf Deinem Blog...
Liebe Grüße Birgit