Sonntag, 19. Mai 2013

Einiges los im Mai ....

.... im Hause Mühlbauer.

Zumindest die ersten Wochen sind etwas ereignisreicher!

Den Anfang machte Sophia's Kommunion - an der wir zum Glück ein wunderschönes Wetter hatten - und wir bzw. Sophia auch einen wunderschönen Tag verleben konnte.

Hier meine Süße:




Und hier ein Bild von uns beiden:


Vatertag ist dann bei uns auch immer was Besonderes - während die Papas auf Achse sind, drehen wir Mamas zu Hause nicht Däumchen, nein, wir unternehmen mit den Kids was. Und dieses Mal ging es mit dem Zug nach Nürnberg in den Tierpark. 

Auch an diesem Tag hatten wir herrliches Wetter:


  

Am nächsten Tag stand dann Sophia's Kommunionausflug an. Leider hatten wir da kein Glück mit dem Wetter, was den Kindern aber nichts ausgemacht hat - sie hatten ihren Spaß!!

Mit auf dem Programm stand an diesem Tag ein Besuch in der Glashütte, wo jedes Kind selbst eine Bewässerungskugel machen durfte:
 

Tja und dann gab's da noch einen ganz besonderen Tag - diese  kleine (das darf ich ab jetzt nicht mehr sagen) Maus wurde vor kurzem 3 Jahre:

 
Wo ist nur die Zeit hingekommen, irgendwie war das doch erst gestern, als sie auf die Welt kam ....

Ja und scraptechnisch ist natürlich deshalb nicht allzuviel gelaufen hier, aber ein paar wenige Dinge kann ich Euch trotzdem zeigen.

Zum einen meinen Beitrag zur aktuellen Challenge von Scrap the Mag:

  

Und dieses Layout, das für unseren letzten Scraplift im Scrapfriends-Forum entstanden ist:


Und da schon wieder ein Lift läuft, werde ich mich jetzt gleich wieder an meinen Scraptisch begeben und an dem Layout dafür weitermachen.
 



Kommentare:

steffka hat gesagt…

Hach deine kleine "Große" sah ja richtig bezaubernd aus... was ein hübsches Mädel. Und die kleine "Kleine" ist echt schon wieder drei? Gott wie die Zeit vergeht....
Dein Layout ist ganz zauberhaft. wunderschön

limingli hat gesagt…

هل تحب الجيش الأخضر ذلك؟ ونحن لن تفوت هذه الجيش قبعة خضراء الجميلة

Stephanie hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein sehr süßer Käfer! :-) Das Layout ist wirklich toll geworden!
Liebe Grüße
Stephanie