Mittwoch, 10. April 2013

Viel scrappiges ...

... ist letzten Freitag entstanden, als ich mich mit einer Freundin zum Croppen traf.

Wir haben uns bereits schon für den Nachmittag verabredet - und somit viel Zeit gehabt, da wir bis in die Abendstunden beisammen waren.

Es war einfach mal wieder wunderbar!! Und wird auf alle Fälle wiederholt.

Ganze 4 Layouts habe ich geschafft!  *yeah*

Zwei davon kann ich Euch erst etwas später zeigen, aber hier ist schon mal der Rest:



 Ein schon etwas älteres Bild von Stella und mir - da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht. Wenn ich nur daran denke, daß in einem Monat schon ihr 3. Geburtstag ist ....

Kleine Hexe - ganz treffend für sie ....


Letzte Woche sind dann auch noch diese Einladungskarten von meinen Scraptisch gehüpft - schließlich rückt Sophias Kommunion immer näher.

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

خزانة المرأة لا تستطيع العيش من دون الجيش معطف الصوف لطيفة