Freitag, 15. März 2013

Blog Hop

Los geht´s also heute mit unserem Oster-Special, einem Oster-Blog-Hop!
Ihr findet auf den Blogs des Designteams viele kreative Ideen zu Ostern, damit Ihr Euch schön auf die Osterfeiertage einstimmen könnt.

Eure Aufgabe zur Challenge:
Zeigt uns Eure Osterwerke!

Hier ist mein Werk  - ein Osterlayout mit Bilder vom letzten Osternestersuchen:






Hier noch einige wichtige Infos zum Blog-Hop:

Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 10. April 2013 mitmachen, verlost Scrap the Mag einen 15-Euro Gutschein von unserem Sponsor Geliebtes Zuhause.


Logo oval.png






Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:
- hinterlasst auf jedem Blog (außer bei Anke, sie hat keinen Blog!) der teilnehmenden Designteam-Mitglieder einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Ostern auf Eurem Blog
- hinterlasst dann bei Scrap the Mag einen Kommentar mit dem Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk an (scrapthemag@gmx.de) und hinterlasst danach einen Kommentar auf unserem Scrap the Mag Blog.

 


Die nächste im Bunde ist nun Stine - also schnell bei Ihr vorbeigehüpft und guckt, was sie tolles gemacht hat.


Ende der Challenge ist der 10. April 2013. Viel Spaß!!

Kommentare:

Anja / xKleinerEngelx hat gesagt…

Hallo Renate,

an LO´s habe ich mich persönlich noch nicht weiter versucht, aber ich finde es immer wieder interessant, was ihr so mit Fotos und Schnickschnack zaubert.
Danke für deine Inspiration.

Liebe Grüße
Anja

Jenny hat gesagt…

Hallo Renate,

ein schönes LO hast du gestaltet! Da freut man sich noch mehr auf den heißersehnten Frühling und hofft nicht im weißen Eier suchen zu müssen.
Toll gemacht!


Schöne Grüße,
Jenny

Stine hat gesagt…

Hallo Renate,
dein Link zu mir ist nicht ganz richtig. Es muss heißen www.die-scrapbook-schmiede.blogspot.de
Tut mir leid.
LG von
Stine

scrapkat hat gesagt…

Hach ja ein Osterlayout, klasse! Hoffentlich ist es dieses Jahr an Ostern auch wieder genauso schön wie auf deinem Layout!

Gruß scrapkat

bikun24 hat gesagt…

Ein klasse Layout hast du da gezaubert. Dein Sohnemann hat aber ganz schön abgeräumt beim Ostereisuchen. Liebe Grüße Birgit

Christine L. hat gesagt…

Hallo Renate,

wieder ist sooo ein schönes Layout entstanden! Gefällt mir gut!

Liebe Grüße
Christine

Sarale hat gesagt…

Du hast ja gleich ein Doppellayout gezaubert. Super! :)

LG,

Tanja

biba3006 hat gesagt…

Dein LO macht richtig Lust auf Ostern und Frühling ;)

LG
biba

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Doppel LO hast du da gemacht!
Gruß Tine

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate
Ein schönes Doppel-LO, wie hätte es anders sein können.

LG
Anke

Liv und Heike hat gesagt…

das LO ist so schön gestaltet.Klasse.
LG Heike

Sunny79 hat gesagt…

ich liebe es, Ostereier zu verstecken und die Kids suchen zu lassen...dein LO ist echt süß geworden !!!
lg, Marina

Penny Lane hat gesagt…

schönes layout!

Penny Lane hat gesagt…

schönes layout!

Jessi hat gesagt…

Total schönes Layout - gefällt mir sehr!

Grüßle
Jessi

ruth weger mittermair hat gesagt…

Sieht echt super aus. toll gemacht

lg ruth

limingli hat gesagt…

ألف كل حقيبة يد الموضة تغيير مزاجه الشخص.