Montag, 12. Juli 2010

8 Wochen

Ja, genau so lange ist es nun schon her:

Genau heute vor 8 Wochen ist diese kleine Maus
aus diesem Bauch "geschlüpft":

Unfaßbar, daß das schon wieder so lange her ist. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Anhand des Babybauchs kann man schon erkennen, ich scrappe immer noch! Bei so einer braven Tochter ist das auch möglich - und die Motive gehen einem ja zum Glück nicht aus!!

Hier aber noch ein paar Werke, die vor der Geburt von Stella noch entstanden sind, da viele der jetzt gescrappten Sachen noch streng geheim sind:



Ein Jahr ist es nun auch schon wieder her, da sind diese Bilder entstanden:
Unser Simon fing in der Schule an. Und jetzt kommt er dann schon in die 2. Klasse. Wär ja alles nicht so schlimm, wenn nicht Sophia heuer auch schon in die erste Klasse kommt. HILFE!!! Bitte haltet doch mal irgendjemand die Zeit an!

So, und nun noch zu was erfreulichem, ich habe ja vor der Geburt unseres Sternchens einmal ein Ultraschall-Layout gezeigt, zu dem Ihr einen Tipp abgeben konntet ob Junge oder Mädchen. Dazu haben 8 die richtige Vermutung gehabt. Und wir sind nun endlich zur Auslosung gekommen. Unsere Glücksfee hat folgenden Kommentar gezogen:


Anonym Anonym hat gesagt...

Hey, der Name Stella ist sooo schön und ausgefallen! Mach bitte, dass es ein Mädchen wird ^^

Alles Gute für Euch!

Die Scrapmaus

22. April 2010 00:07

Also Scrapmaus schick mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse an renate2509ataol.com, dann kann ich Dein Goodiepack auf die Reise schicken.

Kommentare:

steffka hat gesagt…

echt schon wieder sooooooooo groß...
hach und was ne süße Maus...

Anonym hat gesagt…

Oh Renate was für eine süße Maus ist eure kleine Stella. Eine richtig kleine Prinzessin.

Wunderschöne Idee mit dem Babybauch und so genial "dekoriert". Die Layouts von Simon usw. sind ebenfalls genial. LG dein Patenkind Tanja

Scrapmaster hat gesagt…

Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

jaja, wie die zeit vergeht :) ein süßes sternchen ist sie schon, eure kleine Stella. die layouts sind einfach klasse, muss mir mal ein paar
ideenn von dir klauen. ist doch erlaubt...? lg mausel :)