Dienstag, 25. Mai 2010

Ab jetzt sind wir zu fünft


Seit Montag 17.05.10 um 04.58 Uhr ist unsere Familie komplett.

Unsere Stella Anna Katharina hat sich dazu entschlossen, bei uns einzuziehen.



Und wie man sehen kann, ist der große Bruder schon ganz begeistert von ihr.



Und die große Schwester genauso.

Sobald sich hier bei uns alles eingespielt hat, schreiten wir zur Auslosung, den es haben ja doch ein paar getippt, daß eine kleine Prinzessin unsere Familie bereichern wird.

Kommentare:

Schultze Tanja hat gesagt…

Hallo Renate und Familie,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter.
Wir wünschen Euch eine spannende neue Zeit zu fünft.

ganz liebe Grüße
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Oh sind das schöne Fotos u. nochmals herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Tanja

steffka hat gesagt…

hach und ich hab mich schon gewundert ob die kleine Maus gar keine Lust hat zu schlüpfen...
herzlichen Glückwunsch zu so einem Goldschatz...und alles alles liebe euch allen

Sina hat gesagt…

Hallo Renate, ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute zur Geburt eurer kleinen. Nehmt euch Zeit zum kennen lernen und genießt die kurze Babyzeit. Liebe Grüße Sina

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Bei so süßen Fotos muss einfach auch hier nochmal ganz herzlich zu euerm Nachwuchs gratulieren!

*Fienchen* hat gesagt…

Auch hier noch einmal meine aller herzlichsten Glückwünsche. Was für eine Süße und so stolze Geschwister.
Lasst es euch gut gehen !!!
Ganz liebe Grüße
Petra

Kerstin hat gesagt…

Solch ein Empfang gibt schon 'ne ordentliche Portion Nestwärme. :) Ich wünsch Euch 'ne tolle Zeit miteinander!

Carola Eibl hat gesagt…

Hallo Ihr zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.
Habt eine schöne Zeit zu fünt.

LG Carola

Susanne Hüttner hat gesagt…

Liebe Renate,
so eine süße kleine Maus habt Ihr da! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gottes Segen für die kommende Zeit.

Und ja: man sieht, wie stolz die beiden Großen sind :-)

Ganz liebe Grüße,
Susanne

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Renate,

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt euerer süßen Tochter.
Habt eine schöne Zeit und für die Zukunft alles Liebe und Gute.
Liebe Grüßle Melanie

michaela hat gesagt…

Liebe Renate mit Familie,
Ich wünsche Euch alles Gute und eine tolle spannende Zeit zu fünft.
Liebe Grüße
Michaela

Conny hat gesagt…

Liebe Renate - das ist alles irgendwie an mir vorbei gegangen - aber ich glaube man darf auch jetzt noch gratulieren?
Also von ganzem Herzen: Alles, alles Liebe für Euch und alles Glück der Welt mit Eurer Prinzessin -
Conny