Sonntag, 13. Juli 2008

Upss.... fast 2 Monate

sind seit meinem letzten Post schon wieder vergangen. Die Zeit läuft mir irgendwie nur so davon.
Die letzten Wochen waren voller Arbeit, Arbeit, Arbeit. Und nebenbei dann natürlich noch die Familie, und den Haushalt nicht zu vergessen.
Jetzt hab ich aber zum Glück Urlaub - vom dem aber auch schon wieder eine Woche rum ist. Wir hatten letzte Woche ein paar tolle Tage im Europapark in Rust verbracht. Man war das schön!! Bilder habe ich auf die kurze Zeit in Massen gemacht - das schreit nach einem Minibook! (Hab die Bilder natürlich gestern gleich bearbeitet und bestellt!!!)
Hier ein paar Eindrücke davon:

Hier sieht man meinen Mann Gerhard mit unserer wilden Maus Sophia gerade mit dem Pegasus fahren. Sophia hatte so einen Spaß daran:


In der Zeit, als ich die ganze Zeit nur arbeiten war, hab ich natürlich auch gescrappt!!! Das ist für mich immer mein Stressausgleich. Abends, wenn die Kinder dann im Bett sind, noch schnell das Nötigste im Haushalt gemacht und dann ran an den Scraptisch. In dieser Zeit sind einige Projekte entstanden - unter anderem auch einige Auftragsarbeiten.

Dieses LO habe ich für einen Scraplift-Zirkel im Paperbrautforum gemacht:
Bei einem Scraplift sucht sich jemand ein LO einer Person aus (natürlich im geheimen) und liftet es. Diesen Lift schickt er dann an die nächste Person im Kreis. So geht es dann reihum weiter, bis alle aus dem Kreis durch sind. Die letzte im Bunde gibt dann ihr geliftetes LO an die weiter, deren LO als allererstes geliftet wurde - quasi macht sie einen Lift ihres eigenen LO's - weiß aber letztendlich nicht, welches LO der eigentliche Ursprung war. Und am Schluß wir das Ganze dann aufgelöst. Es ist toll, zu sehen, wer wie liftet, meistens ist vom Ursprung nicht mehr viel da. Mittlerweile wurde im Forum schon ein Aufruf für den 4. Liftzirkelkreis gestartet, da kann man sehen, welchen Spaß das macht. Und der tolle Nebeneffekt an dem Ganzen, man bekommt auch wieder ein paar seiner Bilder verarbeitet - und die haben wir doch zur Genüge, oder??

Vor kurzem hatte ein Bekannter seinen 40. Geburtstag gefeiert bzw. wurde er von uns mit einer Party überrascht. Da wir ihm von diesem Tag auch viele Bilder schenken wollten, wurde reichlich fotografiert!!
Aber die Bilder nur so, vielleicht noch auf eine CD gebrannt, zu übergeben? Ihr könnt Euch vorstellen, daß das gegen meine Scrapperehre geht. Und so habe ich die Anderen gefragt, wie sie sich das so vorgestellt haben. Und auf einmal kam die Antwort "Na klar, da machst Du was draus! 'Ne Kleinigkeit!!"
Für mich ja kein Problem. Als ich die Bilder hatte, war mir sofort klar, was ich daraus machen werde. Ich habe zum einen diesen Keilrahmen gemacht:

Und von den restlichen Bildern hab ich dann noch ein Album gemacht, das ich von Grund auf selbst gebaut habe. Ich habe dann natürlich auch gleich mal meine Bind-it-All ausprobiert, die ich mir vor kurzem geleistet habe. Die Bilder von dem Album werde ich Euch natürlich auch noch zeigen.
Da ich aber, wie ich schon geschrieben habe, URLAUB habe und ich mir vorgenommen habe, daß dieser im Zeichen der Familie steht, werde ich mich auch jetzt wieder um meine Lieben kümmern und heute einen gemütlichen Sonntag mit ihnen verbringen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate, ich habe soeben deinen Beitrag hier für den Scraplift Zirkel entdeckt u. bin gerührt.
Dich zu meinen Freundinnen zählen zu dürfen ist ein großes Glück.
Es tut gut zu wissen, dass Du bzw. Ihr in einer für mich sehr schwierigen Zeit da seit u. natürlich gilt das auch umgedreht.

Vielen Dank für alles. Alles Liebe Tanja