... sind immer wieder was schönes. Wir bei den Scrapfriends lieben Sie und fordern auch jedes Mal auf''s Neue dazu auf.
Erst vor kurzem ist so 'ne Runde wieder zu Ende gegangen - und diese Layout ist dabei bei mir entstanden:
Eine Hommage an's Weidenflechten. Mindestens 2-3 x im Jahr versuchen meine Freundin Elisabeth und ich einen dieser Kurse zu besuchen. Ende März ist es wieder soweit, dann fertigen wir eine Weidenspirale und im Oktober soll 'ne Himmelsleiter entstehen.
Und da wir solchen Spaß daran haben, wollten wir dies auch an die Kinder unseres Obst- und Gartenbauvereins weitergeben. Wir haben zum Valentinsüberraschungsbasteln aufgerufen. In diesen 1 1/2 Stunden haben wir mit den Kids ein Weidenherz geflochten. (Eine Hälfte wurde mit Weiden ausgeflochten - die andere Hälfte wurde mit Draht und Perlen verziert):
Und auch so, hat sich einiges ereignet, was mich von meinem Hobby, dem Scrappen, abgehalten hat.
So hab ich in diesem Jahr ja wieder ein Kommunionkind und hab mich dieses Mal auch als Tischmutter bereiterklärt. In der ersten gemeinsamen Gruppenstunde haben wir Fußabdrücke für unser Motto gemacht:
Die wir dann so in der Kirche aufgebaut haben:
Ach ja, und dann war da ja auch noch der Fasching. Ich bin ja überhaupt kein Fan dieser fünften Jahreszeit, aber wenn man Kinder hat, kann man dem Ganzen eigentlich fast nicht entkommen:
So durfte Stella dieses Mal als Hexe verkleidet in den Kindergarten und auch auf den Kinderfasching. Wobei, sie ja eigentlich gar keine Kostümierung dafür braucht - ist sie ja so und so 'ne richtig kleine Hexe!!!
Und da heute mal so ein richtig genialer Sonntag ist, an dem wir mal nichts vorhaben, werd ich mich evtl. nach dem Mittagessen mal in mein Scrapreich zurückziehen!!!
1 Kommentar:
وبدون ذلك كيف يمكن فصل الشتاء - كل بدلة سوداء.
Kommentar veröffentlichen