Ja, genauso kann man meinen derzeitigen Scraptisch bezeichnen, aber so wie es aussieht kann ich gar nicht anders. Ist es nämlich auf meinem Platz ordentlich und sauber, dann hab ich 'ne Blockade, da kann ich dann einfach nicht. Also dann schon lieber chaotisch!!
Und so ist auch vieles in der letzten Zeit von meinem Tisch gehüpft. Einiges für mich und auch ein paar Auftragsarbeiten.
Eine bzw. zwei, da es für Zwillinge war, dieser Auftragsarbeiten war ein Sternenalbum, als Dankeschön für ihre Firmpaten:
So sehen die beiden geschlossen aus, und beim nächsten Bild könnt Ihr eines davon im aufgeklappten Zustand sehen.
Die beiden Mädels hatten sich riesig über die Alben gefreut, ich hoffe natürlich auch, daß es bei den Firmpaten gut angekommen ist.
Und dann war da noch "Weihnachten im Schuhkarton". Kennt Ihr das? Simon's Klassenlehrerin hat mit der gesamten Klasse daran teilgenommen. Bei uns wurden es dann sogar zwei Päckchen, da ja auch Sophia mitmachen wollte - warum nicht. Beide hatten sie Spaß beim Einkaufen für das Päckchen, obwohl sie alles selbst von ihrem Taschengeld bezahlt hatten. Zuhause musste dann nur noch alles in die verpackten Schuhschachteln verstaut werden. Und da ich (noch) kein Weihnachtspapier zu Hause hatte, habe ich kurzerhand 'ne Tapete genommen, die Schachtel damit eingepackt und anschließend mit Weihnachtsstempeln bestempelt.
Aber es gibt noch so ein paar Sachen, die ich Euch gern zeigen will.
Vor kurzem war wieder ein Scraplift am Laufen bei den Scrapfriends. Sylvia hatte dazu aufgerufen, und da so ein Lift immer riesigen Spaß macht, hab ich mich natürlich dazu gemeldet. Und das hier ist meine Umsetzung:
Die zweite Aufgabe von Steffis Schnipselchallenge gab es natürlich auch schon, wieder ein Lift, der bei mir so aussieht:
Ach und dann kommt ja noch das Beste:
Am Freitag war im Scrapfriends-Forum ein Herbst-Online-Crop. Das Team hat sich wieder jede Menge Inspirationen für uns ausgedacht und uns jede Stunde auf's neue herausgefordert.
Die erste Herausforderung war ein Sketch, der bei mir dann so aussah:
Als zweites war eine Karte gewünscht, auf der Blätter zu sehen sind. Bei mir muß man zwar genau hinsehen, aber es sind ein paar einzelne drauf:
Die dritte Challenge, die ich noch geschafft habe, hieß Streifen-Kreise und Schmetterlinge oder Vögel zu verwenden.
Hier mein Ergebnis:
Wie man sehen kann, ist es wirklich besser, wenn auf meinem Scraptisch Chaos herrscht, den dann kann ich auch was vorweisen.
Und auf meinem Tisch immer noch chaotische Zustände herrschen, ist auch schon wieder ein Layout am Entstehen. Und mal gucken, wie weit ich da in nächster Zeit komme, da bei uns z.Zt. Herbstferien sind und ich diese Zeit natürlich mit meinen Kids geniessen will.
1 Kommentar:
Die Sternenkarten/Alben sind ja eine tolle Idee als Geschenk! Und die Sache mit Weihnachten im Schuhkarton haben wir auch schon mal mit der ganzen Gruppe gemacht..tolle Sache, mal an andere Kinder zu denken! Ganz groß finde ich, dass deine beiden selber ihr Erspartes hergegeben haben! Deine anderen Werke habe ich schon fast alle kommentiert, außer das Klassentreffen...super mit den Uhren, die ja voll zu dem Thema passen! Wunderbar!
LG
Drea
Kommentar veröffentlichen